Barbara Ziebold-Bütikofer

Sich bewegen - etwas bewegen - anatomisch richtig bewegen, hat mich schon immer fasziniert und überzeugt.  Seit mehr als 25 Jahren erteile ich Yogaunterricht nach dem Prinzip der Spiraldynamik. Das Ausführen, Verweilen, in präziser Körperhaltung und das damit verbundene gute Körperbewusstsein ist mir sehr wichtig. Nebst dem Yogaunterricht arbeitete ich mit Freude viele Jahre als Kindergärtnerin. Der Wunsch sich weiterzubilden, fortzubewegen und meine Liebe zu den Tieren, der Natur führte mich zur Ausbildung, dipl. Tierhomöopathin SkHZ. Die Homöopathie mit Menschen und Tieren gehört zu meinem Alltag.  Mit der Dorntherapie kam ich vor einiger Zeit in Berührung. Diese sanfte Wirbeltherapie in ihrer Klarheit, Einfachheit und Effektivität hat mich sofort begeistert und seither nicht mehr losgelassen.  

In den letzten Jahren habe ich mich im sensitiven und medialen Bereich ausgebildet. Mehr dazu auf meiner Webseite:

www.barbara-ziebold.ch

Impressum • Datenschutz

 

 

079 751 51 54 E-Mail Standort