Paloma Skinner

Die Bewegungen, sowie deren Abläufe - und die Mechanismen des menschlichen Körpers interessieren mich schon seit meinen frühen Jahren im Jugend Leistungssport.


Diese intensiven und wertvollen Erfahrungen mit Bewegung und Gelenk, unterstützen meine therapeutische Tätigkeit in der Dorn-und manuellen Schmerztherapie MST®.

 

Eigene Erfahrungen, die ich vor mehreren Jahren machen durfte und die mir auch heute noch eine eindrückliche Schmerzfreiheit schenken, waren und sind die grosse Motivation mich in dieser Therapie zu betätigen.

 

Zudem ist die grosse Fachkompetenz und der Erfahrungsaustausch der Gemeinschaftspraxis die ideale Ergänzung.

 

Ich freue mich, mit dem Ziel einer jeden Behandlung, für Sie eine sofortige Besserung und Schmerzlinderung zu erreichen.

Impressum • Datenschutz

 

 

079 751 51 54 E-Mail Standort